Seitenlogo
eb

Lamstedter Angelverein

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Lamstedter Angelvereins, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, wurden für 25-jährige Mitgliedschaft vom stellvertretende Vorsitzenden Manfred Fanter (links) und dem Vorsitzenden Jörg Piegsa (rechts) Petra Klein, Sascha Rogalski, Dennis Brandt und Kai Hildebrandt (von rechts) geehrt. Es fehlt Jens Klein. Als Jahresbeste wurden bei  den Erwachsenen Burghard Hansen als Sieger vor Klaus Hinrich Tiedemann und Guido Bitter geehrt. Ehrennadeln erhielten auch Heiko Schmarje, Christian Martens, Ingo Toborg, Jörg Piegsa, Günter Weinert und Andrè Borchers. Bei der Jugend waren Philip Dittmer, Damian Wohlers und Lasse Schomaker erfolgreich.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Lamstedter Angelvereins, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, wurden für 25-jährige Mitgliedschaft vom stellvertretende Vorsitzenden Manfred Fanter (links) und dem Vorsitzenden Jörg Piegsa (rechts) Petra Klein, Sascha Rogalski, Dennis Brandt und Kai Hildebrandt (von rechts) geehrt. Es fehlt Jens Klein. Als Jahresbeste wurden bei den Erwachsenen Burghard Hansen als Sieger vor Klaus Hinrich Tiedemann und Guido Bitter geehrt. Ehrennadeln erhielten auch Heiko Schmarje, Christian Martens, Ingo Toborg, Jörg Piegsa, Günter Weinert und Andrè Borchers. Bei der Jugend waren Philip Dittmer, Damian Wohlers und Lasse Schomaker erfolgreich.

Lamstedter Angelverein Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Lamstedter Angelvereins, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, wurden für 25-jährige Mitgliedschaft vom stellvertretende Vorsitzenden Manfred Fanter (links) und dem Vorsitzenden Jörg Piegsa (rechts) Petra Klein, Sascha Rogalski, Dennis Brandt und Kai Hildebrandt (von rechts) geehrt. Es fehlt Jens Klein. Als Jahresbeste wurden bei den Erwachsenen Burghard Hansen als Sieger vor Klaus Hinrich Tiedemann und Guido Bitter geehrt. Ehrennadeln erhielten auch Heiko Schmarje, Christian Martens, Ingo Toborg, Jörg Piegsa, Günter Weinert und Andrè Borchers. Bei der Jugend waren Philip Dittmer, Damian Wohlers und Lasse Schomaker erfolgreich. Foto: eb

UNTERNEHMEN DER REGION