eb

Kreativ in der Pandemie

Bremervörde (eb). Viele Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren haben sich am Kunstprojekt „Grenzenlos - Deine Kreativität kennt keine Grenzen“ beteiligt. Die Werke werden nun online ausgestellt.

Bilder
zur Bildergalerie

Die Organisatorenteams von TANDEM e.V. – sozialer Teilhabe gestalten – sowie vom Kinderschutzbund Bremervörde sind begeistert, wie viele Kinder ihre Kunstwerke eingereicht haben. Unter allen Einsendungen wurden zahlreiche Gutscheine verlost, welche in diesen Tagen die glücklichen Gewinner erreichen werden.
„Wir haben mit der Idee offenbar das Interesse vieler Kinder wecken können in dieser doch recht schwierigen Zeit,“ sagen Anja Schlesselmann, Leiterin des EIGENART – kunstraum, in dem das Projekt KidsArt angesiedelt ist und Petra Fischer vom Kinderschutzbund Bremervörde unisono. Beide verweisen auch auf das vom Kinderschutzbund unterstützte Projekt „KidsArt“ im EIGENART – kunstraum des TANDEM e.V., welches Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren künstlerische Kreativität ermöglichen soll.
Die Werke sind nun auf den Internetseiten des TANDEM e.V. (www.tandem-brv.de) sowie des Kinderschutzbundes ( www.kinderschutzbund-brv.de) zu sehen.


UNTERNEHMEN DER REGION