Seitenlogo
Mareike Kerouche

Kino im Kornspeicher  - Über das Leben einer Autorin

Nieder Ochtenhausen (eb). Das Team vom Kino im Kornspeicher lädt am Donnerstag, 23. Januar, zu seiner nächsten Filmvorführung ein.
Der nächste Film beinhaltet ein Leben voller Brüche. Die erste Szene im Film beginnt so: „Hallo Astrid, ich frage mich, warum du so gut darüber schreiben kannst, wie es ist, ein Kind zu sein, obwohl deine Kindheit so lange her ist“, schreibt ein kleiner Junge. Während die inzwischen alte Astrid an ihrem Schreibtisch sitzt und in den Bergen von Geburtstagsbriefen ihrer jungen Leser stöbert, öffnet der Film ein Fenster in die nicht einfache Kindheit der jungen schwedischen Schriftstellerin...
Der Film beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist eine Stunde vorher. Anmeldung erforderlich unter 04761/5708 und unter www.kino-im-kornspeicher.de
Wer vor den jeweiligen Filmvorführungen im Kornspeicher ausführliche Informationen zu den Filmen als Email bekommen möchte, kann sich selbst auf der Internetseite mit seiner Mail­adresse anmelden.


UNTERNEHMEN DER REGION