Daria Mahler-Leddin

Kinderfasching in Hollen

Hollnseth (dcl). Bereits zum 15. Mal fand in Hollen das über die Bördegrenzen hinweg beliebte Kinderfaschingfaschingsfest des Schützenvereins Hollen statt.
 

Bilder
zur Bildergalerie

Wie auch im letzten Jahr freuten sich die Tanzgruppen „Let’s dance“ des TSV Hollen auf ihren großen Auftritt. Unter der Leitung von Kristin Steffens und Claudia Tiedemann zeigten die beiden Mädchengruppen mit einem Indianer-Medley und „Dance Monkey“ und starteten damit einen Nachmittag voller Spaß, Musik und guter Laune für Groß und Klein.
Das traditionelle Anmalen der Bürgermeisterin Melanie Steffens und des neuen Vorsitzenden Heino Siems, der durch seine männliche Gesichtsbehaarung eine alternative Ausgleichsfläche am Hinterkopf zur Verfügung stellte, erfreute sich wieder großer Beliebtheit.
Doch auch die Eltern und Großeltern lud ein großes Kuchen- und Waffelbuffet zum gemütlichen Klönen ein. Für die Animation sorgten in diesem Jahr die zwei süßen Erdbeeren Julia Hildebrandt und Janine Haak.
Nach 15 Jahren übergab jedoch das Organisationsteam rund um Ute Mahler-Leddin, Isabell Sziede und Hella Meyer das Kommando an die nächste Generation. Ab dem kommenden Jahr wird das Kinderfaschingsfest daher nun von Julia Hildebrandt, Janine Haak und Kristin Steffens organisiert.


UNTERNEHMEN DER REGION