eb

Kinderchor gesucht - „A Musical Christmas“ am 17. Dezember im Stadeum

Stade (eb). Einmal im Rampenlicht stehen, einmal vor großem Publikum singen, einmal Bühnenluft schnuppern - bei „A Musical Christmas“ wird dieser Traum wahr.
Bilder
zur Bildergalerie

Stade (eb). Einmal im Rampenlicht stehen, einmal vor großem Publikum singen, einmal Bühnenluft schnuppern - bei „A Musical Christmas“ wird dieser Traum wahr.

Passend zur Weihnachtszeit wird ein Kinderchor oder eine musikbegeisterte Klasse gesucht, der/die am Abend des 17. Dezembers die bezaubernde Show „A Musical Christmas“ im Stadeum in Stade unterstützt und mit den Künstlern zusammen auf der Bühne „In der Weihnachtsbäckerei“ singt.
Die Texte und Noten zu „In der Weihnachtsbäckerei“ erhält die ausgewählte Gruppe zum Einstudieren im Vorfeld.
Am Abend des Auftrittes wird das Lied vor der Show noch einmal gemeinsam mit den Künstlern geprobt.
Gesucht wird ein Chor oder eine Klasse aus Kindern zwischen 6 und 14 Jahren. Die Kinder sollten keine Angst vor großen Bühnen und großem Publikum haben. Bewerbungen mit Bildern und Infos zum Chor sowie Links zu Videos von Auftritten (falls vorhanden) bitte senden an: melanie.hansen@resetproduction.de.
Es wird nur ein Chor ausgewählt, also bitte schnellstmöglich melden. Einzelbewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Bis Ende Oktober entscheidet unser Christmas-Kreativteam, für welchen Chor der Traum von einem Live-Auftritt vor großem Publikum wahr wird.
Tickets sind erhältlich im Ticket-Point in Stade, unter www.stadeum.de, direkt beim Veranstalter unter 0365/5481830, unter www.musicalchristmas.de und beim Bremervörder Anzeiger. Die Veranstaltung „A Musical Christmas“ findet am Dienstag, 17. Dezember, um 19.45 Uhr statt.


UNTERNEHMEN DER REGION