Mareike Kerouche

Kinder feiern - Bärenstarkes Faschingtreiben

Bilder
Ausgelassen feierten die Kinder ihr Faschingfest. Fotos: eb

Ausgelassen feierten die Kinder ihr Faschingfest. Fotos: eb

Haaßel (eb). Jeckisch, bunt und spaßig ging es während des diesjährigen Faschingsfestes im Kindergarten „Bärenstark“ in Haaßel zu.
Quatschlieder ertönten aus allen Ecken und es wurde kräftig auf die selbst gebastelte Piñata eingehauen, um an die süßen Leckereien zu gelangen. Vielerorts sah man Prinzessinnen mit Superhelden tanzen, während sich hungrige Drachen und Löwen die Bäuche am Buffet füllten, welches die fleißigen Eltern mit viel Liebe hergerichtet hatten.
Elterninitiativ wurden aber in diesem Jahr nicht nur die Kinder fantasievoll verkleidet, sondern mithilfe der Firma „Graz Design“ aus Bremervörde auch der Kinderwaschraum. Nadja Graz verwandelte den tristen Raum kurzerhand mittels Fliesenaufkleber in ein Aquarium, das die Kinder zum Staunen und Verweilen einlud. „Graz Design“ gilt als Fachbetrieb für Wandtattoos,
Glasmagnettafeln, Spritzschutz und Fensterfolie.
Auch das Bad verwandelte sich an diesem Tag dank der Firma „Graz Design“ in eine Unterwasserwelt.


UNTERNEHMEN DER REGION