eb

Jetzt anmelden für den großen Festumzug

Ebersdorf (eb). Im Rahmen des Dorfjubiläums organisiert der Festausschuss vom 4. bis 10. September eine tolle Festwoche mit Zeltfete, Umzug und Yared Dibaba.

Bilder
Der Festausschuss freut sich auf die Jubiläumswoche und lädt herzlich zum Mitfeiern ein.

Der Festausschuss freut sich auf die Jubiläumswoche und lädt herzlich zum Mitfeiern ein.

Der bekannte NDR-Moderator, Autor und Entertainer tritt am Donnerstag, 8. September, um 19.30 Uhr im Ort mit einem Plattdeutschen Abend auf. Es gibt noch Karten bei der Volksbank.
Wer beim großen Festumzug am 10. September um 17 Uhr dabei sein möchte, kann Gruppen und/oder Wagen noch bei Vanessa Wintjen unter der Telefonnummer 0151/25039789 oder per Mail an: vanessawintjen@web.de anmelden. Zum Abschluss der Festwoche findet am 10. September zudem noch eine große Party mit DJ statt.
Mehr dazu lesen Sie bald im Anzeiger.


UNTERNEHMEN DER REGION