Seitenlogo
eb

Jahreshauptversammlung

Gemischter Chor ehrt Mitglieder

Sandbostel (eb). Der Gemischte Chor Sandbostel traf sich zur Jahreshauptversammlung im Grünen Jäger. Chorleiterin Ruth Viebrock  wurde mit einem Blumenstrauß für die engagierte und motivierende Chorleitung geehrt. Die bisherige erste Kassenführerin Thea Ahrens hat ihr Amt nach 19 Jahren niedergelegt und an Anne Köster übergeben. Zweite Kassenführerin ist jetzt Claudia Freese. Margret Hoffmann wurde neu ins Leitungsteam gewählt. 
Käthe Kerber ist seit 70 Jahren Mitglied im Gemischten Chor und wurde deshalb mit einer Urkunde geehrt. 
Neue Sänger:innen sind jederzeit willkommen. Getroffen wir sich außerhalb der Schulferien jeden Dienstag von 19.45 bis 21 Uhr im Kindergarten Sandbostel. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Sandbostel (eb). Der Gemischte Chor Sandbostel traf sich zur Jahreshauptversammlung im Grünen Jäger. Chorleiterin Ruth Viebrock wurde mit einem Blumenstrauß für die engagierte und motivierende Chorleitung geehrt. Die bisherige erste Kassenführerin Thea Ahrens hat ihr Amt nach 19 Jahren niedergelegt und an Anne Köster übergeben. Zweite Kassenführerin ist jetzt Claudia Freese. Margret Hoffmann wurde neu ins Leitungsteam gewählt. Käthe Kerber ist seit 70 Jahren Mitglied im Gemischten Chor und wurde deshalb mit einer Urkunde geehrt. Neue Sänger:innen sind jederzeit willkommen. Getroffen wir sich außerhalb der Schulferien jeden Dienstag von 19.45 bis 21 Uhr im Kindergarten Sandbostel. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Jahreshauptversammlung Sandbostel (eb). Der Gemischte Chor Sandbostel traf sich zur Jahreshauptversammlung im Grünen Jäger. Chorleiterin Ruth Viebrock wurde mit einem Blumenstrauß für die engagierte und motivierende Chorleitung geehrt. Die bisherige erste Kassenführerin Thea Ahrens hat ihr Amt nach 19 Jahren niedergelegt und an Anne Köster übergeben. Zweite Kassenführerin ist jetzt Claudia Freese. Margret Hoffmann wurde neu ins Leitungsteam gewählt. Käthe Kerber ist seit 70 Jahren Mitglied im Gemischten Chor und wurde deshalb mit einer Urkunde geehrt. Neue Sänger:innen sind jederzeit willkommen. Getroffen wir sich außerhalb der Schulferien jeden Dienstag von 19.45 bis 21 Uhr im Kindergarten Sandbostel. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Foto: eb

UNTERNEHMEN DER REGION