Seitenlogo
eb

I. Herren des TSV Gnarrenburg erhält zwei neue Trikotsätze

Manu Anchor Tattoos ist neuer Sponsor

Gnarrenburg (eb). Pünktlich zum Pflichtspielauftakt im Jahr 2023 gab es für die erste Herren des TSV Gnarrenburg allen Grund zur Freude. Manuel Wintjen stattete die Mannschaft von Coach Mirko Böttjer mit gleich zwei neuen Trikotsätzen aus. Ab sofort trägt das Team rote und schwarze Jerseys mit Manu Anchor Tattoos auf der Brust. Das komplette Team zeigte sich begeistert von den neuen Trikots.

Das Team bedankte sich für die großzügige Spende bei Manuel Wintjen mit zwei eingerahmten Trikots für das Studio. Obendrauf gab es noch je ein Trikot für „Manu“. Die Dauerkarte vom TSV durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wer noch das passende Tattoo sucht ist bei Manuel genau richtig. Sein Studio „Manu Anchor Tattoos“ befindet sich in der Hindenburgstraße 47 in Gnarrenburg.


UNTERNEHMEN DER REGION