Seitenlogo
eb

Hier läuft alles rund

Bremervörde (eb). Das Sanitätshaus am Markt bietet seinen Kunden eine Rundumversorgung von Einlagen, Kompressionsstrümpfen, Bandagen und Orthesen über Rehatechnik bis zur Wohnumfeldberatung an und ist somit ihr kompetenter Ansprechpartner in Bremervörde und umzu.

 In der oberen Etage des Bremervörder Sanitätshauses wurde ordentlich gewerkelt und umgebaut. Entstanden ist ein neuer und großzügiger Bereich für die Fußorthopädie. Zum 1. Oktober hat das Sanitätshaus am Markt die Abteilung „Fußorthopädie“ der Firma Strehl – Kinderreha und Orthopädietechnik übernommen. „Wir bedanken uns bei der Firma Strehl für die Unterstützung und die reibungslose Übergabe“, so Jörn Stellmann, Geschäftsführer des Sanitätshauses am Markt. Die Firma Strehl möchte sich in Zukunft noch stärker auf die Versorgung von Kindern fokussieren und Ihren Innovationsdrang auf diesem Gebiet noch stärker entfalten. Hierbei wünschen wir weiterhin viel Erfolg.
Übernommen wurden neben der Einlagen-Frästechnik auch die langjährigen Mitarbeitenden Bärbel Franke und Walter Schrolmberger. „Wir sind froh, dass wir zwei so erfahrene und gute Mitarbeiter für uns gewinnen konnten und hoffen, dass auch viele ehemalige Strehlkunden den Weg zu uns finden werden. Für diese Kunden ist es dann besonders gut, wenn sie auf vertraute Gesichter treffen“, freut sich Jörn Stellmann.
Ergänzt wird das Team der Fußorthopädie von Anke Hübner, die bereits seit zwei Jahren jeden Dienstag die Kunden in der Filiale in Bremervörde im Bereich der orthopädischen Einlagen betreut hat. In Zukunft kann diese gute Beratung und Betreuung nun jeden Tag sichergestellt werden.
In dem neuen Bereich der Fußorthopädie bietet das Sanitätshaus am Markt seinen Kunden neben der kontaktlosen Fußscannung auch die Möglichkeit zur Fußdruckmessung sowie eine Ganganalyse an. „Unser neues Herzstück ist die computergesteuerte Fräsmaschine, mit der wir die Einlagen individuell und passgenau für unsere Kunden vor Ort herstellen können“.
Auch die anderen beiden Standorte in Schwanewede und Hagen werden in Zukunft von der neuen Frästechnik profitieren. „Unsere Kunden können weiterhin in ihre gewohnte Filiale und dort ihre Füße scannen lassen.
Die Abdrücke werden per EDV an die Fräsmaschine in Bremervörde übermittelt und dort konstruiert und fertiggestellt“, ergänzt Jörn Stellmann.
 
Kontakt
 
Sanitätshaus am Markt, Alte Straße 74-75, Bremervörde, Telefonnummer: 04761-9827250.
www.sanitaetshaus-am-markt.de


UNTERNEHMEN DER REGION