Seitenlogo
Anzeige

Gesund von Zuhause

Einmal im Monat bietet Ute Mahler-Leddin eine kostenlose Zoom-Sprechstunde „Health & Lifestyle Talk“ an.

Ute Mahler-Leddin ist Expertin für Ernährung und Bewegung in den Wechseljahren.

Ute Mahler-Leddin ist Expertin für Ernährung und Bewegung in den Wechseljahren.

Hollnseth (uml). „Eigentlich müsste ich mich mehr mit meiner Gesundheit beschäftigen, aber abends bin ich zu kaputt, um noch in einen Vortrag zu gehen“ – diesen oder ähnliche Sätze hört die erfahrende Ernährungsberaterin und Fachkraft für Ernährung und Bewegung in den Wechseljahren, Ute Mahler-Leddin, immer wieder und hat daher ihre beliebtesten Vorträge und Kurse aufgenommen und stellt sie online zur Verfügung.

Somit kann jede/r in seinem eigenen Tempo und zu seiner Wunschzeit den Kurs online ansehen und sich mit seinem Wunschthema beschäftigen. Für Fragen steht die Fachfrau mindestens 1 x im Monat in der kostenlosen Zoom-Sprechstunde „Health & Lifestyle Talk“ zur Verfügung. Auch ein wöchentlicher kostenloser Gesundheitsnewsletter mit alltagstauglichen, aber eiweiß- und ballaststoffreichen Rezepten runden das Angebot ab. Mehr zur Arbeit der Ernährungsberaterin unter www.mahler-leddin.de oder telefonisch unter 04773/888647.


UNTERNEHMEN DER REGION