Seitenlogo
Mareike Kerouche

Georgie Carbutler - Lebende Jukebox im Tüddels

Bremervörde (eb/mk). Bald ist es wieder soweit, der Nighttrain rollt durch Bremervörde. Mit dabei am 28. September ist Georgie Carbutler und seine Gitarre.
Georgie Carbutler tritt am 28. September im Tüddels auf. Foto: eb

Georgie Carbutler tritt am 28. September im Tüddels auf. Foto: eb

Mittlerweile haben die beiden den gemeinsamen dreitausendsten Auftritt hinter sich. Ob vor tausenden Zuschauern oder vor zwei Beseelten in einer Hotelbar.
Zusammen mit Kollegen aus der Nachbarschaft oder als Sänger und Gitarrist auf Tournen mit Harpo, Middle of the Road, Chris Andrews oder Ilja Richter.
Oder in kanadischen Konzertsälen oder im Dünensand von Amrum und bei Hanna in der Eckkneipe - es ging dem Musiker mit charismatischer Stimme eigentlich immer nur um eines: Songs zu singen.
Und obwohl diese dem Zuschauer alle bekannt sind, kommt es dem Musiker nach Jahren so vor,
als seien es seine eigenen Lieder, die er mit voller Hingabe und durchaus in eigener Interpretation spielt.
Mit dieser Passion und mit dem Vermögen das Publikum mit seiner lockeren Art mitzuziehen hat er sich in den Jahren einen Namen gemacht - dabei sein ist alles.
Georgie Carbuttler wird während des Nighttrains ab 21 Uhr im Tüddels spielen. Tickets im Vorverkauf gibt es für 10 Euro in allen teilnehmenden Lokalen, der Tourist-Info Bremervörde und dem Bremervörder Anzeiger, Alte Straße 73. An der Abendkasse kostet der Eintritt 12 Euro.
Der Anzeiger verlost fünf mal zwei Eintrittskarten für den Nighttrain, das heißt die Gewinner haben in allen vier teilnehmden Kneipen freien Eintritt und können sich dort die unterschiedlichen Musiker anhören. Dazu muss nur folgende Frage beantwortet werden: Wen bringt Georgie Carbutler am 28. September zum Nighttrain mit? Die richtige Antwort mit dem Betreff „Nighttrain“ per E-Mail an gewinnspiel@anzeiger-verlag.de schicken und mit etwas Glück gewinnen. Bitte den vollständigen Namen und Adresse angeben, die Gewinner werden in der kommenden Ausgabe des Anzeigers veröffentlicht.
Nighttrain 2019
HINWEIS: Ihre dem Anzeiger übermittelten Daten werden nur durch den Anzeiger für die Abwicklung der Verlosung benutzt und nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend gelöscht. Im Übrigen verweisen wir auf die Gewinnspielregeln unter www.anzeiger-verlag.de/gewinnspiele. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden unsere Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.


UNTERNEHMEN DER REGION