Seitenlogo
eb

Familienkonzert mit Buffet

Uwe der Schäfer kommt zusammen mit seiner Familie am Samstag, 18. November, ab 11 Uhr in die Festhalle nach Kutenholz.

Uwe der Schäfer weiß, wie man sein Publikum bei Laune hält.

Uwe der Schäfer weiß, wie man sein Publikum bei Laune hält.

Der Ur-Schäfer Uwe Erhardt entführt gemeinsam mit seiner Frau Angela Wiedl und ihrem Bruder Richard Wiedl das Publikum in die zauberhafte Welt der Musik. Mal stimmungsvoll, mal romantisch und mal Lieder zum Mitsingen, es wird alles geboten. Auch Volks- und Schäferlieder sowie Operette und Jodeln gehören zum umfangreichen Repertoire.

Die Familie tritt am Samstag, 18. November, um 11 Uhr in der Festhalle Kutenholz auf und bietet ein unvergessliches Konzert mit vorweihnachtlicher Stimmung. In der Pause stehen die Musiker:innen bereit für Fotos und Autogramme.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Schlemmen und Show“. Nach der Hochzeitssuppe, dem Schlemmerbuffet und dem Eisbuffet folgt das zweistündige Konzert.

Karten gibt es ab sofort unter 04762/2980 und festhalle.kutenholz@t-online.de.


UNTERNEHMEN DER REGION