Seitenlogo
eb

Erste Vogelkönigin Abschlussschießen in Kutenholz

Kutenholz (eb). Im Rahmen des Abschlussschießens am 8. September wurden in spannenden Wettkämpfen aus den amtierenden und ehemaligen Königen und Königinnen die Besten ermittelt.
 

Erstmals wurde dieses Jahr auch ein Vogelkönig ausgeschossen. Bei diesem neuen Wettkampf durften alle Mitglieder des Vereins ihr Können beweisen. Den Rumpf abgeschossen hat unsere amtierende Königin Sonja Stelling und ist somit die erste Vogelkönigin des Vereins.
Bei den Königen erwies sich Gert Stelling auf der Wildscheibe am zielsichersten und darf nun den Titel König aller Könige tragen. Edith Mohr errang den Titel der Kaiserin und behauptete sich damit unter allen ehemaligen Königinnen. Den Titel „Ritter ohne Furcht und Tadel“ hat sich unter den Jungschützenmajestäten Kevin Schulz gesichert.


UNTERNEHMEN DER REGION