Seitenlogo
Anzeige

Eine Woche Mittsommer

Tolle Aktionen bei Horstschäfer

Beverly Bennöder (v. li.), Lisa Fiedler und Anke Klause haben sich schon auf Mittsommer eingestimmt.

Beverly Bennöder (v. li.), Lisa Fiedler und Anke Klause haben sich schon auf Mittsommer eingestimmt.

Gnarrenburg (eb). Bis einschließlich Sonntag, 23. Juni, gewährt das Traditionshaus 10 Prozent Rabatt auf das komplette Sortiment, von einigen Ausnahmen abgesehen. Zusätzlich dazu wird es noch einmal stark reduzierte Gartenmöbelgruppen geben.

„Wir sind gerade dabei, den Showroom unserer Handelsvertretung für die Geschäfte, die bei uns Gartenmöbel ordern, neu zu gestalten. Viele Modelle wurden verändert oder gehen komplett aus dem Programm“, so Firmenchef Hanjo Postels. Genau diese Möbel werden nun zu einem Sonderpreis abverkauft.

Am verkaufsoffenen Sonntag von 12 bis 17 Uhr wird zusätzlich der Parkplatz und ein Teil der Flaniermeile auf der Hermann-Lamprecht-Straße in ein Gartenmöbelmeer verwandelt. Auch im Geschäft ist der Mittsommer eingezogen. Neben hübschen und stylischen Accessoires für die Terrasse oder als Geschenk für die nächste Gartenparty werden am verkaufsoffenen Sonntag leckere Dips und Liköre zum Verkosten angeboten. Auch die Boutique wurde wieder mit neuen Blusen und Sonnenbrillen aufgefüllt.


UNTERNEHMEN DER REGION