Seitenlogo
eb

Ein Leben lang Musik

Das Frühjahrskonzert des Musikzugs Elm findet am Sonntag, 10. März, um 15 Uhr statt.

Unter neuem Namen werden die Musiker:innen ihr Frühjahrskonzert geben.

Unter neuem Namen werden die Musiker:innen ihr Frühjahrskonzert geben.

Der Musikverein Musikzug Elm hat unter der Leitung von Ralf Drossner in den vergangenen Monaten an einem neuen Konzertprogramm gearbeitet. Das präsentieren sie nun am Sonntag, 10. März, ab 15 Uhr in Schomaker‘s Landgasthof.

Das Motto lautet „Ein Leben lang“ und stammt von einer jungen schweizer Blasmusik-Band. Neben weiteren neuen Musiktiteln können sich die Besucher:innen auch auf viele altbekannte Stücke freuen.

Das Konzert wird der erste öffentliche Auftritt unter einer neuen Vereinsbezeichnung sein. Aus dem „Spielmanns- und Musikzug“ wird der „Musikzug Elm“.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Karten für Kaffee und Kuchen ab 14 Uhr können im Vorverkauf am Sonntag, 25. Februar, von 10 bis 12 Uhr im Elmer Bürgerhaus, Schulstraße 5, abgeholt werden.


UNTERNEHMEN DER REGION