Ingrid Mahnken

Ein Akku Rasenmäher - Horst-Günter Albrecht freut sich über seinen Gewinn

Langenhausen. Zum Start in die neue Gartensaison rief der namhafte Stiga Gartengeräte Hersteller bundesweit über seine Vertragshändler zu einem lukrativen Gewinnspiel auf.

Bilder
Zur Gewinnübergabe ließ es sich der Stiga Vertreter Thorsten Witt, Gebietsleiter im norddeutschen Raum, nicht nehmen, persönlich vorbeizukommen. Gemeinsam mit Juniorchef Mike Geffken erfolgte die Übergabe des Rasenmähers.  Foto: im

Zur Gewinnübergabe ließ es sich der Stiga Vertreter Thorsten Witt, Gebietsleiter im norddeutschen Raum, nicht nehmen, persönlich vorbeizukommen. Gemeinsam mit Juniorchef Mike Geffken erfolgte die Übergabe des Rasenmähers. Foto: im

Über den Fachhandel wurde die Frühlingsbroschüre „Grüne Momente“ vertrieben. Auch der Langenhausener Stiga Vertragshändler Geffken, Reparaturen, Wartung, Kundendienst und Verkauf von Rasenmäher, Roller, Quads und Motorgeräte beteiligte sich an der Aktion und verteilte über den Anzeiger die Broschüre, in dem neben der Vorstellung der Produkte zur Teilnahme an dem Gewinnspiel aufgerufen wurde.
Die Resonanz war überwältigend und so musste unter notarieller Aufsicht das Los entscheiden. Der erste Preis, ein neuer Stiga Akku Rasenmäher inklusive vier Akkus und Ladegeräte im Wert von 1.300 Euro ging an Horst-Günter Albrecht aus Selsingen. Für ihn kam dieser unerwartete Gewinn wie gerufen, war doch sein Rasenmäher in die Jahre gekommen.


Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

Blumengalerie

16.11.2019
Das Team der Blumengalerie, Große Straße 25b, freut sich auf die beginnende Adventszeit. Jetzt gestaltet das Team wieder wunderschöne Arrangements mit viel natürlichen Materialien wie Zweigen, Zapfen und vieles mehr. Eben alles, was die…

Lamstedt - Gärtnerei Janssen

16.11.2019
Nicht nur die bevostehenden Festtage sorgen in der Gärtnerei Janssen zurzeit für gute Stimmung, denn in diesen Tagen blickt die Gärtnerei auf ihr 60-jähriges Jubiläum. Herzlich eingeladen sind die Kunden am Freitag, 22. November, und…
Das Buchfink-Theater spielt am 8. Dezember „Wie im Märchen“ im Rathaussaal in Bremervörde.  Foto: eb

„Wie im Märchen“ - Das Buchfink-Theater zu Gast im Ratssaal Bremervörde

16.11.2019
Bremervörde (eb). Figurentheater, Erzählung, Schauspiel, Improvisation und Comedy... all diese Mittel bilden den vielschichtigen Stil des „Buchfink-Theaters“. In Kombination mit dem Komiker Andy Clapp ergibt sich das Duo „Clapp & Buchfink“. …

Selsingen - Gärtnerei Heins

16.11.2019
In der Weihnachtsgärtnerei Heins haben die Floristen wieder viele schöne Dekoideen für die Adventszeit gezaubert und laden am Samstag, 23. November, zur Adventsausstellung von 8 bis 18 Uhr und zum Lichterzauber am Freitag, 29. November,…

Letzte Chance - Schicken Sie uns noch bis Montag Ihre Weihnachtsgeschichte

16.11.2019
Liebe Leserinnen und Leser,viele von Ihnen haben sich schon die Zeit genommen, sich hingesetzt und Ihre Weihnachtsgeschichte oder Ihr Weihnachtsgedicht niederzuschreiben. Nun wollen wir allen, die noch am Zögern sind eine allerletzte…

UNTERNEHMEN DER REGION