Ingrid Mahnken
Ein Akku Rasenmäher - Horst-Günter Albrecht freut sich über seinen Gewinn
Über den Fachhandel wurde die Frühlingsbroschüre „Grüne Momente“ vertrieben. Auch der Langenhausener Stiga Vertragshändler Geffken, Reparaturen, Wartung, Kundendienst und Verkauf von Rasenmäher, Roller, Quads und Motorgeräte beteiligte sich an der Aktion und verteilte über den Anzeiger die Broschüre, in dem neben der Vorstellung der Produkte zur Teilnahme an dem Gewinnspiel aufgerufen wurde.
Die Resonanz war überwältigend und so musste unter notarieller Aufsicht das Los entscheiden. Der erste Preis, ein neuer Stiga Akku Rasenmäher inklusive vier Akkus und Ladegeräte im Wert von 1.300 Euro ging an Horst-Günter Albrecht aus Selsingen. Für ihn kam dieser unerwartete Gewinn wie gerufen, war doch sein Rasenmäher in die Jahre gekommen.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Am zweiten Juliwochenende, 12. und 13. Juli, feiert der Schützenverein Drachel und Umgegend e. V. wieder sein Schützenfest.
Schützenfest mit Festball
In Langenhausen/Friedrichsdorf steigt die Vorfreude, denn am nächsten Wochenende, 11. bis 13. Juli, wird endlich wieder Schützenfest gefeiert.

Neue Majestäten gesucht
Der Schützenverein Nieder Ochtenhausen und Umgegend e. V. lädt alle Einwohner der Ortschaft, die auswärtigen Gäste und die Schützen zum Schützenfest von Freitag, 11. Juli, bis Sonntag, 13. Juli, ein.
Eine Legende wird 75
Der Musiker Detlef Wiedeke hat in seiner musikalischen Laufbahn viel erlebt. Der Anzeiger Verlag blickt auf eine beeindruckende Geschichte anlässlich seines Geburtstags zurück.

"Schützenfest feiern, drei Tage lang"
Das 117. Lamstedter Schützenfest findet traditionell am zweiten Juliwochenende statt.