Seitenlogo
eb

Ehrungen und Beförderung

Die Feuerwehr Basdahl hielt vor kurzem ihre jährliche Mitgliederversammlung ab.

Die Freiwillige Feuerwehr Basdahl hatte im vergangenen Jahr viel zu tun, absolvierte all Einsätze jedoch erfolgreich.

Die Freiwillige Feuerwehr Basdahl hatte im vergangenen Jahr viel zu tun, absolvierte all Einsätze jedoch erfolgreich.

Über 60 Teilnehmende waren bei der Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Basdahl anwesend.

Ortsbrandmeister Andreas Götsche ehrte Arne Steinberg für 25 Jahre Mitgliedshcaft. Wilhelm Borgfeldt, Bernd Borchers, Hans-Hermann Meier wurden für 40 Jahre geehrt, Joachim Radon für 50 Jahre. Eine besondere Ehrung gng an Johann Dücker, der 70 Jahre im ehrenamtlichen Feuerwehrdienst ist.

Berenike Mack wurde neu in den aktiven Dienst aufgenommen und aufgrund der bestandenen Truppmann1 Ausbildung zur Feuerwehrfrau befördert.

Die Ortsfeuerwehr Basdahl ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Interessierte können sich auf der Facebook-Seite „Feuerwehr Basdahl“ informieren.


UNTERNEHMEN DER REGION