Mareike Kerouche
Dorftreff - Erstmalige Veranstaltung
Glinstedt (eb). Erstmals findet am Samstag, 27. April, der Glinstedter Dorftreff in der „Alten Schule“ in der Falkenbergstraße von 15 bis 17 Uhr statt.
Alle Glinstedter und Forstort-Anfanger von jung bis alt sind herzlich eingeladen vorbeizukommen.
Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen heißt es ganz zwanglos Leute treffen, Spaß haben, klönen, Überraschungen und kleine Aktionen erleben. Die Idee ist, die Dorfgemeinschaft zu stärken und einen regelmäßigen unverbindlichen Treffpunkt zu schaffen. Thema des ersten Treffens wird die Vorstellung des Dorftreff‘s sein. Künftig wird es jeden letzten Samstag im Monat den „Glinstedter Dorftreff“ geben.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Was Politik oft nicht hinbekommt, gelingt in Gnnarrenburg Jahr für Jahr: ein Festival, das Musik, Gemeinschaft und soziales Engagement vereint - kostenlos, aber keineswegs umsonst.

Feiern und Schießen
Der Schützenverein Iseler und Umgegend e.V. lädt alle Bürger:innen ganz herzlich vom 25. bis 27. Juli zum Schützenfest ein.

Suche nach neuem Königshaus
Die Vorfreude in Anderlingen steigt, nur noch wenige Tage dann findet das Schützenfest vom 25. bis 27. Juli statt.

Kurz & Knapp - Der Wochenrückblick
Kurznachrichten der vergangenen Woche
Auf in die Bickbeeren
Kümmerer Hambergen verbinden Heidelbeeren mit Genuss, Kultur und Geschichte.