Seitenlogo
eb/lst

DJ Robin tritt mit „Layla“ in Bremervörde auf

Bremervörde (eb/lst). Dass der Song teilweise verboten wurde, kann Disco-Betreiber Stefan Plambeck nicht verstehen und freut sich auf die Mega-Party am Samstag, 30. Juli, ab 20 Uhr, für die der Anzeiger Karten verlost.

Live auf der großen Open-Air-Bühne treten DJ Robin mit seinem Nummer-1-Hit der deutschen Single-Charts „Layla“ sowie „KNOSSI“, der bekannteste Streamer des Internets, in der Disco Haase auf. Die ersten beiden Ticketkategorien sind bereits ausverkauft, sagt Disco-Betreiber Stefan Plambeck.
Den „Aufriss“ um den „Layla“-Song, der in Würzburg und Düsseldorf auf Volksfesten wegen seines sexistischen Inhalts verboten worden war und über den seitdem ganz Deutschland redet, kann Plambeck nicht verstehen. Es gebe weitaus schlimmere Songtexte - zum Beispiel von Sido oder Apache 207, die wirklich unter die Gürtellinie gingen und bedenklich seien.
„Es gibt momentan wirklich Wichtigeres in der Welt als die Diskussion um eine Puffmutter, die Layla heißt“, sagt Plambeck. Er hat auf jeden Fall den richtigen Riecher bewiesen und es geschafft, dass wohl zum ersten Mal der aktuelle Nummer-1-Hit in der Ostestadt live gespielt wird.
 
Ticketverlosung
 
Wer das miterleben will, kann sich die günstigen Tickets online auf www.disco-haase.de sichern, an der Abendkasse „Resttickets“ kaufen oder einfach bei der Verlosung mitmachen. Der Anzeiger verlost zwei mal drei Tickets Dazu muss nur bis Montag, 25. Juli, 13 Uhr, eine E-Mail mit der richtigen Antwort auf die Frage: Wie heißt die aktuelle Nummer der Deutschen Single-Charts? an gewinnspiel@anzeiger-verlag.de geschickt werden. Bitte vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer angeben.
 
HINWEIS: Ihre dem Anzeiger übermittelten Daten werden nur durch den Anzeiger für die Abwicklung der Verlosung benutzt und nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend gelöscht. Im Übrigen verweisen wir auf die Gewinnspielregeln unter www.anzeiger-verlag.de/gewinnspiele. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden unsere Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.


UNTERNEHMEN DER REGION