eb

Dirk Böhling im Kulturhof

Beverstedt (eb). Auch in diesem Jahr ist der Bremer Moderator wieder auf Adventstournee und gastiert am Sonntag, 27. November, in Heyerhöfen.

Bilder
Dirk Böhling.

Dirk Böhling.

Dirk Böhling liest Weihnachtsgeschichten und Gedichte von gestern und heute. Mal besinnlich, mal heiter, mal etwas lauter und mal ganz leise trifft er dabei immer den richtigen Ton, um sein Publikum zu begeistern. Passend begleitet wird er dabei von Lynda Cortis oder Matthias Boutros mit dem Cello.

Die Zuschauer:innen erleben im adventlich geschmückten Kulturhof Heyerhöfen bei Kerzenschein eine Oase der Ruhe, Momente der Besinnlichkeit und Momente zum Schmunzeln, Momente zum Innehalten oder ganz einfach Gemütlichkeit. Ein stimmungsvoller Adventsnachmittag, bei dem die Akteure ganz sicher nicht die einzigen „Wiederholungstäter“ sein werden.

Der Eintritt kostet 18 Euro. Tickets gibt es per E-Mail unter susanne@mailbox-steiner.de oder (in Ausnahmefällen) unter Telefon 04747/1014 (Dr. Steiner).

www.dirk-boehling.de

www.markt-und-kulturverein.de

www.kulturhof.info


UNTERNEHMEN DER REGION