eb
„Die Moormetropole tanzt“
Um bei der ultimativen Zeltfete im Festzelt dabei zu sein, kann man eine Teamparty für 10 Personen inklusive eines Gedeckes gewinnen.
Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss das 18. Lebensjahr vollendet haben. Bitte eine E-Mail und den vollständigen Kontaktdaten mit dem Betreff „Gewinnspiel“ bis zum 14. Oktober an: gnarrenburgerbote@gmx.net schicken. Am selbigen Tag wird der Gewinner:in ausgelost und benachrichtigt.
Der WIR und das MeynHouse-Team wünscht allen Teilnehmenden viel Glück.
Weitere Nachrichten vom Bremervörder Anzeiger
Für das Projekt „KidsArt“ erhält der Tandem – soziale Teilhabe gestalten – e. V. 1.000 Euro Preisgeld von der Town & Country Stiftung aus Erfurt.

Ausflüge auf einen Blick
Mit dem neuen nordwärts-Magazin 2026 finden Einheimische und Gäste des Landkreises viele verschiedene Tipps, ihre Freizeit zu gestalten.

Blick hinter die Kulissen
Insgesamt 42 Kinder und Jugendliche konnten einen Vormittag lang in die Arbeit des Landkreises reinschnuppern.

Tierisch was los
Ein Streichelzoo, Ponyreiten und Spielmöglichkeiten: Köllners Equidae & Erlebnishof in Gnarrenburg lädt Familien zu einem Ausflug ins Grüne ein.

Krimi trifft Klamauk
Mit viel Humor und plattdeutschem Charme begeistert eine Theatergruppe in Frelsdorf ihr Publikum über mehrere Abende hinweg.


Zurück
Nach oben









