Seitenlogo
eb

Comedy vom Feinsten

Stade. „Hier bin ich Mensch…“ lautet der Titel von Marlene Jaschkes aktuellem Programm, mit dem sie am Donnerstag, 28. Oktober, im STADEUM zu sehen ist.
 

Leicht in Stress gerät auf jeden Fall Marlene Jaschke, denn ihr Literaturkreis hat Großes vor. Er wagt sich an Goethes „Faust“ heran - eine echte Herausforderung. Welche Rolle die Leiterin für Marlene vorgesehen hat, ist noch nicht raus. Deswegen lernt Marlene vorsorglich alle infrage kommenden Texte auswendig. In ihrer unverwechselbaren Art präsentiert die Komikerin Jutta Wübbe alias Marlene Jaschke ihr neues Programm. Begleitet wird sie von dem Orgelspieler der St. Trinitatisgemeinde Herrn Griepenstroh.
Es gilt für diesen Abend die 2G-Regelung am Einlass. Das Publikum muss geimpft oder genesen sein, sodass Corona-Abstand und Maskenpflicht am Platz entfallen. Gleiches gilt für den Auftritt von Kabarettist Kurt Krömer am 8. Dezember mit seinem Programm „Stresssituation.
Tickets für Marlene Jaschke kosten zwischen 25,70 und 34,50 Euro. Restkarten für Kurt Krömer gibt es zum Preis von 28,01 bis 40 Euro. Jeweils erhältlich beim Bremervörder Anzeiger. Für den Zugang gilt an beiden Abenden die 2G-Regelung (genesen, geimpft) sowie die Kontaktdatenerfassung via Luca-App.


UNTERNEHMEN DER REGION