Blues, Boogie und Folk
Kuhstedtermoor. Das Bremer Quartett „Doctor Cleanhead“ hat neben den Roots, Gospel, Blues, Folk, Creole und Boogie auch den Mardi Gras, also Musik vom Karneval in new Orleans, im Programm. Und für alle, die dabei schon and den Kater nach dem Exzess denken, versprechen die Musiker neben viel Groove auch viel Reinigung für die Seele – ganz nach dem Leitspruch von John Lee Hooker: „The blues cures the blues.“
Als Garant für das unverwechselbare Südstaatenfeeling kommen Bluesharp, Resonatorgitarre, Mandoline, Banjo und Cajon zum Einsatz – mehrstimmiger Gesang wird von der Bühne schallen.
Das Konzert findet am Samstag, 14 .Februar, um 20 Uhr im Cultimo statt, Einlass ist bereits ab 19 uhr. Zur guten Einstimmung und Stärkung steht das Küchenteam dann wieder mit seinem kulinarischen Angebot bereit. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist unter events@cultimo-kuhstedtermoor.de möglich. Die Anmeldung zum Essen sollte spätestens am Vortag erfolgen. Weitere Informationen gibt es unter cultimo-kuhstedtermoor.de.

Zahlreiche Ehrungen

„Du bist gefragt!“
Eine Existenz gründen




Zurück
Nach oben









