eb

Bei Geld hört Familie auf

Die Heerstedter Theatergruppe hat ein neues Stück eingeübt und präsentiert es am Sonntag, 5. Mai, um 14 Uhr in der Mehrzweckhalle.

Die heers‘ter Speelüüd freuen sich auf viele Besucher:innen bei der Premiere und den weiteren Aufführungen.

Die heers‘ter Speelüüd freuen sich auf viele Besucher:innen bei der Premiere und den weiteren Aufführungen.

Die Heers‘ter Speelüüd haben die Proben für das neue Theaterstück „Een Deern muut her“ aufgenommen. Unter der Leitung von Heino von Glahn findet die Premiere am Sonntag, 5. Mai, um 14 Uhr in der Heerstedter Mehrzweckhalle statt.

In dem Stück geht es um ein großes Erbe der ungeliebten Schwester von Mina Brummel und Magda Schlumbarger. Um an das Geld zu kommen, müssen sie eine Bedingung erfüllen, wozu sie die Hilfe ihrer Ehemänner und Kinder brauchen.

Für die Premiere mit Kaffee und Kuchen werden Anmeldungen bis zum 28. April unter 04747/279 entgegengenommen. Die Abendaufführungen finden jeweils um 19.30 Uhr am Montag, 6. Mai, Mittwoch, 8. Mai, Freitag, 10. Mai, und Samstag, 11. Mai, statt. Eine weitere Sonntagsvorstellung am 12. Mai beginnt um 18 Uhr. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn. Auch für diese Aufführungen wird um vorherige telefonische Anmeldung gebeten.


UNTERNEHMEN DER REGION