eb

Bei Edeka für Spende bedankt

Kutenholz (eb). Kürzlich marschierte der Reitverein Kutenholz u. Umg. e.V. bei strahlendem Sonnenschein zu Fuß und hoch zu Ross bei EDEKA Eggert in Kutenholz auf.

Bilder
zur Bildergalerie

Mit dieser Aktion wollte sich der Reitverein für eine großzügige Spende bedanken. Nachdem die Einmarschmusik verklungen war und Reiter:innen und Fußgänger:innen neben der Vereinsstandarte Aufstellung genommen hatten, richtete der erste Vorsitzende Johann Holst dankende Worte an Finn Ove Eggert und seine Lebensgefährtin sowie an Martina Geid von Martinas Wunderkiste (Ma-Wu-Ki).
Finn Ove Eggert unterstützte den Verein mit einer großzügigen Spende für die Vereinsjacken und -poloshirts. Bestickt wurden die Jacken und Poloshirts von Martina Geid, die dem Verein ebenfalls eine beachtliche Spende zukommen ließ.
Hierfür möchte sich der Reitverein Kutenholz, auch im Namen aller Vereinsmitglieder, herzlich bedanken.


UNTERNEHMEN DER REGION