eb

Bayrisch in Kutenholz

Die Oberkrainer kommen zu einer Zusatzvorstellung nun auch am Montag, 23. Oktober, um 11 Uhr in die Festhalle Kutenholz.

Bilder
Die Oberkrainer sind auf einer beispiellosen Erfolgstour mit über 200 Auftritten pro Saison.

Die Oberkrainer sind auf einer beispiellosen Erfolgstour mit über 200 Auftritten pro Saison.

Slavko Avsenik ist der Gründer der Oberkrainer Musik, heute steht sein Enkel Sasi Avsenik mit seinen Musizierenden auf der Bühne. In Kutenholz wird er mit sieben jungen Künstler:innen an drei Tagen zum Oktoberfest auf der Bühne stehen. Da zwei Veranstaltungen bereits ausverkauft sind, wird ein Zusatztermin am Montag, 23. Oktober, ab 11 Uhr angeboten. Die Festhalle wird in den Farben blau und weiß dekoriert und ein Bayerisches Buffet mit Haxen, Leberkäse und Weißwurst stehen parat.

Der bekannte XXL Wirt Dieter Murck freut sich auf viele Besucher:innen. Karten gibt es unter 04762/2980 oder festhalle-kutenholz.de.


UNTERNEHMEN DER REGION