Seitenlogo
Mareike Kerouche

Aussteller gesucht - Weihnachtsmarkt bei der Sauhütte

Hipstedt (eb). Am 14. Dezember ab 14 Uhr und am 15. Dezember ab 11 Uhr findet bei der Sauhütte der zehnte Weihnachtsmarkt neben den Wildtiergehegen statt.

Hier haben die Besucher die Möglichkeit sich bei einem Glas Punsch und einer Bratwurst auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Zudem kann hier schon gleich der Weihnachtsbaum erworben werden und die kleinsten Gäste können auf den hofeigenen Ponys eine Runde drehen.
In diesem Jahr kann wieder gestaunt werden, wenn Künstler mit der Motorsäge zugange sind oder ihre Schmiedekunst präsentieren. Darüber hinaus gibt es Aussteller die Handarbeiten wie Stricksachen oder Bastelarbeiten anbieten.
Natürlich gibt es auch süße Köstlichkeiten wie Honig und selbst gemachte Marmeladen und vieles Allerlei zu erstehen. Natürlich gibt es an beiden Tagen den leckeren hausgemachten Kuchen im Café der Sauhütte.
Der Weihnachtsmann wird an diesen Tagen der Sauhütte einen Besuch abstatten.
Wer möchte, kann hier schon seinen Festtagsbraten aus Wild erwerben.
Aussteller, die sich an dem Markt noch beteiligen wollen, können sich gerne noch unter Telefon 04768/353 anmelden. Eine Standgebühr wird nicht erhoben.


UNTERNEHMEN DER REGION