red

Aufschlag im Sand

Firmen und Vereine treten am Samstag, 8. August, beim 27. Gnarrenburger Beachturnier gegeneinander an.

 

Beim Beachturnier können die Hobbysportler:innen ihr Können unter Beweis stellen.

Beim Beachturnier können die Hobbysportler:innen ihr Können unter Beweis stellen.

Bild: Eb

Gnarrenburg. Die SG-Karlshöfen-Gnarrenburg lädt am Samstag, 8. August, zum 27. Beachturnier für Firmen und Vereine ein. Gespielt wird ab 13 Uhr auf der Beachanlage am Brilliter Weg.

Die Mannschaften treten im Modus vier gegen vier an. In jedem Team muss mindestens eine Frau mitspielen. Neben den sportlichen Begegnungen soll auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen. Die Veranstalter kündigen Verpflegung und gute Stimmung an.

Nach dem Ende des Turnier können Teilnehmende sowie Zuschauerinnen und Zuschauer den Tag bei einem Lagerfeuer ausklingen lassen.


UNTERNEHMEN DER REGION

E-PaperMarktplatzStellenmarktZusteller werdenLeserreiseMagazineNotdienst BremervördeNotdienst OHZReklamationgewinnspielformular