Seitenlogo
eb

ABBA-Coverband Trio S.O.S im Kulturhof

Beverstedt (eb). Die ABBA-Coverband Trio S.O.S. präsentiert am 10. März um 20 Uhr im Kulturhof die besten Hits der schwedischen Erfolgsband.

 

Interpretiert die großen Hits von ABBA auf seine ganz eigene und persönliche Art: das Trio S.O.S.

Interpretiert die großen Hits von ABBA auf seine ganz eigene und persönliche Art: das Trio S.O.S.

Bild: Andrea Fiedler

Auf Einladung des Markt- und Kulturvereins präsentiert das Trio S.O.S., bestehend aus Frank Fiedler, Erich Sellheim und Thomas Birkhahn, die Hits der schwedischen Supergruppe live mit Männergesang und ausschließlich akustischen Instrumenten - mit zwei Gitarren, einem Cello, Glockenspiel und Percussion.

Ihren internationalen Durchbruch hatte ABBA beim Eurovision Song Contest 1974 mit dem Sieg ihres Titels Waterloo. Aber auch heute - 49 Jahre später - ist diese Musik immer noch äußerst beliebt. Die Songs wurden in den vergangenen Jahrzehnten von verschiedenen Künstlerinnen gecovert oder für Remixe verwendet - das Trio S.O.S. interpretiert die großen Hits auf seine ganz eigene und persönliche Art, intensiv und berührend. Die Zuschauer:innen können sich auf einen außergewöhnlichen Konzertabend im Kulturhof Heyerhöfen freuen. Eintritt 19 Euro. Kartenreservierung über susanne@mailbox-steiner.de oder Tel. 04747 1014.


UNTERNEHMEN DER REGION