Seitenlogo
eb

45 Jahre bei Tiemann

Bremervörde (eb). Helmut Glüsing feierte am 1. April sein 45-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma W. Tiemann GmbH & Co. KG, Bremervörde.
Helmut Glüsing feierte sein 45-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma Tiemann.  Foto: eb

Helmut Glüsing feierte sein 45-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma Tiemann. Foto: eb

Helmut Glüsing begann am 1. April 1975 seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker im Bremervörder Betrieb. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung wurde er als Geselle übernommen und zu allen vorkommenden Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten an Nutzfahrzeugen eingesetzt.
Helmut Glüsing wird im Hause Tiemann sehr geschätzt und ist ein anerkannter und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden.
Tiemann bedankt sich für 45 Jahre Treue und Loyalität und freut sich auf eine weitere positive Zusammenarbeit.


UNTERNEHMEN DER REGION