Seitenlogo
lst

20 Jahre Pizzeria und Bar Nanak in Hesedorf

Anlässlich des Jubiläums laden Baldev Singh und sein Team alle Kundinnen und Kunden zu einer Feier am 1. Dezember ein.

Baldev Singh betreibt inzwischen seit 20 Jahren die Pizzeria und Bar Nanak in Hesedorf und hat viele zufriedene Stammgäste.

Baldev Singh betreibt inzwischen seit 20 Jahren die Pizzeria und Bar Nanak in Hesedorf und hat viele zufriedene Stammgäste.

Hesedorf (lst). Als Baldev Singh mit seiner Frau Harjet Kaur 1995 von Hamburg nach Hesedorf zog, arbeitete der gelernte Koch noch in einem italienischen Restaurant in der rund 90 Kilometer entfernten Großstadt. Umso glücklicher war er, als sich Ende November 2003 die Gelegenheit bot, seine Pizzeria und Bar Nanak in seinem Wohnort zu eröffnen.

„Vorher hat es viel Wechsel gegeben, doch ich bin geblieben“, sagt Baldev Singh. Dankbar blickt er auf die vergangenen zwei Jahrzehnte zurück, in denen er und seine Frau sich einen großen Stamm an zufriedenen Gästen aufbauen konnten.

Und während er in den ersten vier Jahren noch gar keine Außer-Haus-Gerichte anbot, sei der Lieferservice inzwischen das Hauptgeschäft, sagt der Koch, dessen Kundschaft nicht nur aus Hesedorf, sondern auch aus den umliegenden Dörfern - sogar aus dem Nachbarlandkreis Stade - kommt.

Die Lieblingsgerichte seiner Gäste seien ganz klar Pizza und Schnitzel. Die umfangreiche Speisekarte hält aber wirklich für jeden Geschmack etwas leckeres bereit. Von diversen Fleisch- und Nudelgerichten über Baguettes und Gemüseaufläufen bis zu Salaten, Gyrosvariationen, Fisch und indischen Gerichten reicht das Angebot.

 

Jubiläumsfeier

 

„Ich und mein Team möchten uns bei allen Kundinnen und Kunden ganz herzlich für ihre Treue und Unterstützung bedanken“, betont Baldev Singh.

Am Freitag, 1. Dezember, findet deshalb ab 16 Uhr bei Nanak eine Jubiläumsfeier statt, zu der alle Kundinnen und Kunden eingeladen sind.

 

Öffnungs- und Lieferzeiten

 

Die Pizzeria und Bar Nanak im Landwehrdamm 42 in Bremervörde-Hesedorf, direkt an der Hauptstraße, ist unter der Telefonnummer 04761/9820710 an folgenden Tagen erreichbar:

Dienstag bis Freitag: 17 bis 22.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag: 16 bis 22 Uhr. Montag ist Ruhetag.

Die Speisekarte steht unter www.nanak-hesedorf.de/nanak-speisekarte.pdf auch online zur Verfügung.


UNTERNEHMEN DER REGION