Seitenlogo
Mareike Kerouche

„Wir fühlen uns sehr willkommen“ - Saky Sarao eröffnete Grillhaus für griechische und türkische Spezialitäten

Freut sich über den großen Ansturm zur Eröffnung: Saky Sarao, Inhaber von Sakys Grillhaus, bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden für die herzliche Aufnahme in Gnarrenburg.  Foto: ue

Freut sich über den großen Ansturm zur Eröffnung: Saky Sarao, Inhaber von Sakys Grillhaus, bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden für die herzliche Aufnahme in Gnarrenburg. Foto: ue

Gnarrenburg. Seit dem 22. März gibt es mit Sakys Grillhaus ein neues kulinarisches Angebot in Gnarrenburg. Inhaber Saky Sarao und sein Team bieten in der Hindenburgstraße 47 griechische Spezialitäten und Pizza an.
Von der Aufnahme durch die Gnarrenburger zeigt sich Saky Sarao begeistert: „Wir möchten uns bei allen Gnarrenburger und den Kunden aus der Umgebung bedanken, dass sie uns so gut angenommen haben.“ Viele kamen sogar mit Geschenken, erinnert er sich. „Wir fühlen uns hier wirklich willkommen.“
Wenn im ersten großen Eröffnungsansturm einiges nicht ganz optimal gelaufen sei und Gäste warten mussten, dann entschuldige er sich auf diesem Wege dafür. „Ich bin zwar schon sehr lange in der Gastronomie tätig, aber auch hier müssen sich die Abläufe erst einspielen und sich das Team mit den neuen Geräten vertraut machen.“
Sakys Grillhaus bietet neben Salaten natürlich auch alle Fleisch- und Pfannengerichte, die man von der griechischen oder türkischen Küche gewohnt ist.
Neben vielen Vorspeisen mit hausgemachtem Brot finden sich auf der Speisekarte Salate, Giros- und Grillgerichte, aber auch Pizza, Nudelspeisen, Pitas oder Menüs aus dem Backofen. Auch an den kleinen Appetit wurde gedacht.
Ob Giros, Hähnchenpfanne oder Schweinefilet Metaxa: In Sakys Grillhaus werden alle Gerichte frisch zubereitet. „Wir kaufen das Fleisch immer frisch und würzen es selber. Fertigfleisch gibt es bei uns nicht“, garantiert Saky Sarao.
Für Familienfeiern und Geburtstage unterbreitet Saky Sarao seinen Kunden auch gern individuelle Angebote.
Wer leckeres griechisches Essen sucht, sollte Sakys Grillhaus in der Hindenburgstraße 47 mittwochs bis sonntags von 17 bis 22 Uhr aufsuchen. Bestellungen werden bis 21.30 Uhr angenommen.
Die Speisekarte ist auch im Internet unter www.sakys-grillhaus.de einsehbar.
Weiterte Infos gibt es unter 04763/9377507 oder per E-Mail unter sakys.grillhaus@gmx.de.


UNTERNEHMEN DER REGION