Seitenlogo
Patrick Viol

Mecklenburgische Versicherung feiert Geburtstag

Das Team der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe in der Pappstraße 3 in Osterholz-Scharmbeck möchte mit den Besuchern auf der Publica einen besonderen Geburtstag feiern. Die Mecklenburgische ist die älteste überregional tätige Versicherungsgesellschaft in Deutschland: „Wir feiern 222 Jahre. Aus diesem Anlass verlosen wir bundesweit einen Opel Adam und 222 Amazon-Gutscheine im Wert von 222 Euro.“ Und es gibt noch mehr zu gewinnen: Bei einem Ratespiel an ihrem Stand wird die richtige Antwort mit einem kleinen Preis belohnt.
Doch nicht nur soll gefeiert werden, auch auf die besondere Situation in der Pflegeversicherung soll aufmerksam gemacht werden. Gerade die Reform ab 2017 sei gut und richtig gewesen, doch leider reiche die staatliche Unterstützung in vielen Fällen nicht aus. Deshalb bietet die Mecklenburgische interessante Möglichkeiten, um durch eine private Pflegeversicherung die bestmögliche Versorgung zu erhalten.
Ein weiteres wichtiges Puzzlestück in der Gesundheitsvorsorge sei eine Krankenzusatzversicherung. Denn ein strahlendes Lachen mache sympathisch, doch wie sieht es aus, wenn dieses Lachen durch Lücken im Gebiss beeinträchtigt ist? Brillen werden heute weitestgehend nicht mehr von den Krankenkassen ersetzt. Und ein Heilpraktiker ist oft eine Alternative zur herkömmlichen Medizin. Diese und weitere Leistungen deckt eine Krankenzusatzversicherung ab - auch dazu berät das Team der Mecklenburgischen gerne.


UNTERNEHMEN DER REGION