Seitenlogo
Patrick Viol

Bremen Eins auf PUBLICA Musikwünsche der Beuscher werden gesendet

Jetzt ist es bald soweit: Die 15. PUBLICA ist vorbereitet, sodass ab Samstag, 25. Mai, 10 Uhr, ein interessanter Messe-Mix mit Themen für Haus und Freizeit bereitsteht. Selbstverständlich haben sich auch in diesem Jahr wieder alle Aussteller mächtig ins Zeug gelegt, um kleine und große Besucher mit tollen Aktionen, vielen interessanten Informationen, spannenden Gewinnspielen und vielem mehr zu unterhalten und das Schlendern über die Messe zu einem Erlebnis werden zu lassen. Am Sonntag, den 26. Mai von 10 bis 18 Uhr erwartet die Messebesucher auf dem Außengelände noch ein weiteres ganz besonderes Highlight: Die Bremen-Eins-Bulli-Tour macht auf der PUBLICA Halt.
Wer gern einmal sich und seinen Musikwunsch im Radio hören möchte, hat dazu an diesem Tag die Gelegenheit. Jeder, der mag, kann seinen Lieblingshit am Bulli bei den Radio-Bremen-Mitarbeitern „einsprechen“. Dieser wird dann später in der Sendung „Grüße und Musik“ auf Bremen Eins gesendet.
Und wenn es lieber ein geschriebener Gruß sein soll, dann bietet sich die Bremen-Eins-Bulli-Postkarte an, die vor Ort beschrieben von Bremen Eins frankiert und versendet wird. Ganz neu im Bulli ist die Fotobox. Wer mag, kann hier sein persönliches Erinnerungsfoto machen und ein Foto mit nach Hause nehmen


UNTERNEHMEN DER REGION