Seitenlogo
eb

Maik Kühn feiert 25-jähriges Jubiläum bei Meyerhoff

Osterholz-Scharmbeck (eb). Im Möbelhaus Meyerhoff wurde am 1. Februar das 25. Jubiläum von Einrichtungsfachberater Maik Kühn gefeiert

Maik Kühn aus Bokel ist seit 25 Jahren als Einrichtungsfachberater tätig. Seinen ersten Arbeitstag hatte der ausgebildete Elektriker am 1. Februar 1998.

Maik Kühn wurde mit Beginn seiner Tätigkeit im neu eröffneten Abholpark und später im neu kreierten Trendstore eingesetzt und war maßgeblich damit betraut, die neu gegründeten Abteilungen durch Engagement und Fachwissen mit zu gestalten. Sein versiertes Agieren und seine Empathie wurden durch Abteilungsverantwortung honoriert. Aber auch in der Gartenmöbelwelt bekam Maik Kühn durch seine hervorragenden Leistungen in der Planung und Umsetzung neuer Vermarktungsideen viel Lob und Anerkennung von der Geschäftsführung. Seit kurzem ist der Jubilar in der „Polsterwelt“ in Bremerhaven mit der Weiterentwicklung des Polsterfachmarktes betraut. Als Beratungskompetenz steht Maik Kühn Kunden schicker Wohnideen mit Know-how und einem enormen Fachwissen zu Verfügung. Geschäftsführung, Betriebsrat und Mitarbeiter:innen gratulieren Maik Kühn zum 25-jährigen Jubiläum und wünschen ihm alles Gute.


UNTERNEHMEN DER REGION