Seitenlogo
eb

Viele Highlights in 2023

Ritterhude (eb). Kohlpartys, Konzerte und mehr im Hamme Forum

Das Bremer Kaffeehaus-Orchester kommt zum Neujahrskonzert am 22. Januar ins Hamme Forum.

Das Bremer Kaffeehaus-Orchester kommt zum Neujahrskonzert am 22. Januar ins Hamme Forum.

Bild: Picasa

Den Anfang des bunten Programms macht der Bremen vier Comedy Club am 13. Januar im Hamme Forum.

Mit dabei sind diesmal Dr. Pop, Der Storb und Johannes Flöck, Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Die Wartezeit können sich CC-Fans traditionell wieder mit den leckeren Snacks versüßen, die im Saal angeboten werden. In 2023 wird der Comedy Club dreimal nach Ritterhude kommen, weitere Termine sind der 2. Juni und 4. November.

Zum Neujahrskonzert am 22. Januar 2023 kommt dann traditionsgemäß das Bremer Kaffeehaus-Orchester. Ab 14.30 Uhr ist das Café geöffnet und um 15.30 beginnt das Konzert.

 

Noch freie Plätze für Kohlpartys

 

Die Freunde von gepflegten Kohlpartys können sich freuen, denn es gibt noch ein paar Restplätze für die Termine in 2023. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies gern telefonisch oder per Email unter anmeldungen@hammeforum.de. Termine sind der 14. und 28. Januar, sowie der 4., 11., 18. und 25. Februar.

Am 23. Februar führt Gitte Haenning mit ihrer unverwechselbaren Stimme durch ein emotional musikalisches Leben, mal mit leiser Eleganz, mal mit fröhlicher Selbstironie und immer mit strahlender Energie. Zusammen mit ihrer Band bietet sie einen temperamentvollen Abend zwischen den Genres: Schlager, Pop und Jazz.

Fantastische Fotografien und einen Vortrag voller Leidenschaft erwartet die Gäste am 17. März im Hamme Forum, denn dann kommt Dr. Christian Klepp nach Ritterhude. Er stellt sein neues Buch „Wunderwerk Erde“ vor. Der Landschaftsfotograf und Klimaforscher aus Hamburg ist zum ersten Mal zu Gast im Hamme Forum und präsentiert emotionale Einblicke in die einzigartige Schönheit unseres Planeten.

Und am 30. März 2023 kommen dann die Kabarettfans auf Ihre Kosten, denn erneut gastiert Christian Ehring mit seinem neuen Programm „Antikörper“ im Hamme Forum.

Rüdiger Hoffmann kommt am 28. April um 20 Uhr ins Hamme Forum. In seinem neuen Programm „Mal Ehrlich“ nimmt er sein Publikum mit auf eine hoch amüsante Abenteuerreise ins bunte Herz des wahren Lebens. Dazu gibt es wieder neue großartige Lieder, vom Meister persönlich am Keyboard performt.

Laith Al-Deen mit Band tritt am 1. Juli am Hammeufer auf. Und am 15. September sind Yared Dibaba & die Schlickrutscher zu Gast in Ritterhude.

Weitere Infos zu Veranstaltungen und Tickets online unter www.hammeforum.de sowie in der Hamme Forum-Geschäftsstelle, Riesstr. 24, 27721 Ritterhude, Tel. 04292/819531.


UNTERNEHMEN DER REGION