Seitenlogo
eb

Comedy op platt

Der plattdeutsche Comedian Jens Wagner tritt am Freitag, 12. April, um 20 Uhr im Hamme Forum Ritterhude auf.

Jens Wagner weiß mit seinem Publikum umzugehen und ist für jeden Schnack zu haben.

Jens Wagner weiß mit seinem Publikum umzugehen und ist für jeden Schnack zu haben.

Bild: WIDESHUT

Die Fans von Comedian Jens Wagner können sich freuen, denn er präsentiert sein neues plattdeutsches Programm „Ok de Jungen ward mol old“, das alle Generationen ansprechen soll, am Freitag, 12. April, um 20 Uhr im Hamme Forum Ritterhude.

Seine unbekümmerte Art mit dem Publikum umzugehen kommt immer gut an. Seine Geschichten kommen aus seinem persönlichen Umfeld. So sorgen seine Kindheit bei seinen Großeltern, seine Jugend und das Zusammenleben mit seiner Frau für viele Lacher.

Karten für den humorvollen Abend gibt es im Hamme Forum in der Riesstra0e 11 oder unter 04292/819531.


UNTERNEHMEN DER REGION