Seitenlogo
eb

Musik und Ehrungen

Lilienthal (eb). Der Spielmannszug Lilienthal-Falkenberg feierte sein Frühlingsfest mit 80 Mitgliedern, Gästen und Freunden.

Auftritt mit Snare-Drums beim Frühlingsfest.

Auftritt mit Snare-Drums beim Frühlingsfest.

Der Spielmannszug Lilienthal-Falkenberg nutzte das diesjährige Frühlingsfest am Sonntag, 13. Mai, um einige Mitglieder auszuzeichnen. Insgesamt wurden fünf Mitglieder für die langjährige Mitgliedschaft geehrt. Auch die Jugendarbeit und musikalische Ausbildung des Vereins wurde gewürdigt. Neben der eigenen Ausbildung verschreibt sich der Spielmannszug auch der musikalischen Bildung an Schulen. Aktuell besteht eine Kooperation mit der Grundschule Falkenberg.

Neben den Ehrungen kam auch die Musik nicht zu kurz und so konnten die Jugendlichen erste kleine Auftritte vorführen.


UNTERNEHMEN DER REGION