Walter Schröder war seit 1989 das Gesicht der Grasberger Volksbank. Insgesamt war Schröder über 46 Jahre für die Genossenschaftsbank tätig.

Volksbank: Geschäftsstellenleiter Walter Schröder geht in den Ruhestand

Grasberg (eb). Nach über 46 Jahren bei der Volksbank verabschiedet sich der Geschäftsstellenleiter Walter Schröder aus Grasberg in den Ruhestand.

SPD und DRK sammelten gemeinsam für ukrainische Flüchtlinge

Grasberg (eb). „Weil Suppe gut tut“ war Anfang April das Motto einer Aktion der SPD Grasberg zur Unterstützung der Geflüchteten aus der Ukraine.
Der „Robot Code“ wird auch an der IGS Lilienthal zu sehen sein. Foto: Tim Schaarschmidt

IdeenExpo an der IGS Lilienthal

Grasberg (eb). Spannende Technik zum Ausprobieren: Die Roadshow der IdeenExpo kommt nach Grasberg.
Weitere Nachrichten Osterholzer Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION