Seitenlogo
eb

Zusätzliche Plätze verfügbar

Osterholz-Scharmbeck (eb). Für die nächsten Konzerte in der Stadthalle stehen zusätzliche Tribünenplätze zur Verfügung.
 
Das Quartett Maybebop ist am Donnerstag, 28. April in der Stadthalle zu Gast. Foto: Sven Sindt

Das Quartett Maybebop ist am Donnerstag, 28. April in der Stadthalle zu Gast. Foto: Sven Sindt

Die Bestuhlung für beide Konzerte Ende nächster Woche in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck ist bereits vorbereitet und aufgrund der Corona-Lockerungen dürfen an den beiden Veranstaltungs-Abenden nun auch noch zusätzliche Plätze belegt werden. Somit stehen für die Konzerte der A-Cappella-Popband „Maybebop“ am 28. April 2022 sowie für „Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten“ am 29. April 2022 noch weitere attraktive, erhöhte Sitzplätze zur Verfügung.
Die vier smarten Sänger von Maybebop werden am Donnerstag ihr aktuelles Programm präsentieren, das wie immer frisch, zeitgemäß, berührend und humorvoll sein wird.
Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten stehen für Blasmusik mit Herz und Seele. Das ist das Motto der Musiker, die seit vielen Jahrzehnten ihre Zuschauer mit virtuosen Klängen auf dem europäischen Festland bis hin in die New Yorker Carnegie Hall begeistern.
Tickets für beide Veranstaltungen gibt es unter anderem beim Osterholzer Anzeiger in der Bahnhofstraße 58, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.


UNTERNEHMEN DER REGION