

Osterholz-Scharmbeck. Mit neuen Songs und seinen größten Hits kehrt Laith Al-Deen auf die Bühnen zurück. Am 18. Oktober ab 20 Uhr gastiert der Sänger erstmals in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck.
Nach dem Erfolg des ersten Teils seiner „Dein Begleiter“-Tour setzt Laith Al-Deen seine Konzertreise fort. Unter dem Motto „Die längste Zugabe der Welt“ präsentiert der Deutschpop-Star nicht nur neue Stücke, sondern auch seine bekannten Klassiker. Versprochen ist eine Mischung aus frischen Show-Elementen und einer warmherzigen Atmosphäre.
Bereits die erste Tour zum Album „Dein Begleiter“ sorgte für ausverkaufte Hallen und ein begeistertes Publikum. Die Fans sangen Hits wie „Bilder von Dir“, „Dein Lied“ oder „Keine wie Du“ ebenso mit wie die neuen Lieder. „Lasst uns Familie sein – teilt diesen unvergesslichen Abend mit euren Liebsten und bringt sie mit!“, so Al-Deen.
Karten kosten 43,80 Euro und sind an mehreren Vorverkaufsstellen in Osterholz-Scharmbeck erhältlich, darunter beim Osterholzer Anzeiger. Zudem gibt es Tickets über Nordwest-Ticket, unter www.stadthalle-ohz.de