Seitenlogo
eb

„Zauberhaftes Parkleuchten“ findet nicht statt

Osterholz-Scharmbeck (eb). Die Veranstaltung „Zauberhaftes Parkleuchten“, die vom 26. bis 28. August erstmalig im Stadtpark in der Osterholz-Scharmbecker Innenstadt seine Premiere feiern sollte, muss leider ausfallen. Die ursprünglich angedachten Klang- und Lichtinstallationen können bei der derzeitigen Wetterprognose mit Sturm und Starkregen leider nicht realisiert werden.
Es war geplant, den Stadtpark mit Lesungen und Harfenmusik und gut durchdachtem Eventlicht in einen illuminierten und mystischen Ort zu verwandeln. Laut Susanne Stelljes, in der Stadtverwaltung für Kultur und Tourismus zuständig, sei den Organisatoren die Entscheidung nicht leichtgefallen. „Organisatorisch ist es derzeit nicht möglich, einen kurzfristigen Nachholtermin anzubieten und daher wird die ganze Veranstaltung auf das kommende Jahr verschoben“, gibt sie einen Ausblick auf das nächste Veranstaltungsjahr.


UNTERNEHMEN DER REGION