Seitenlogo
Nadine Schilling

Wolfgang Trepper Live in der Stadthalle OHZ

Für sein Publikum hat Wolfgang Trepper sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt.  Foto: eb

Für sein Publikum hat Wolfgang Trepper sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt. Foto: eb

Osterholz-Scharmbeck (eb). Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte. Und genau dies tut er auch in seinem aktuellen Live-Programm, um seine Zuschauer am Freitag, den 29. März 2019, ab 20 Uhr in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck gnadenlos zu unterhalten und zu amüsieren.
Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht.
Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit!
Inzwischen brachte der bekannte Künstler 14 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne, gewann sieben Comedy-Preise und tritt seit 2006 bundesweit 250 mal im Jahr auf: So unter anderem im TV bei Inas Nacht, Kerner, Markus Lanz, der NDR Talk Show, TV Total, im Quatsch Comedy Club, im Berliner Kabarett-Theater „Die Wühlmäuse“ und im Wiener Schmäh-Stadl.
Tickets sind erhältlich ab 28,00 Euro im Vorverkauf unter anderem beim Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58) und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.


UNTERNEHMEN DER REGION