Seitenlogo
nek

Wahl, Bier und Nacksteak

Osterholz-Scharmbeck (nek). CDU feierte Sommerfest an der Mühle von Rönn
 
Osterholzer, aber auch bundes- und europaweite Anliegen wurden auf dem Sommerfest der CDU besprochen.

Osterholzer, aber auch bundes- und europaweite Anliegen wurden auf dem Sommerfest der CDU besprochen.

Was die Osterholz-Scharmbecker Bürger:innen von Bürgermeister-Kandidatin Marie Jordan zu erwarten hätten, konnten sie auf dem Sommerfest der CDU im Garten der Mühle von Rönn erfahren. Über die Wiederbelebung der Innenstadt, Schaffung von Kindergarten- und Krippenplätzen, die Entwicklung von Bauland und Wohnraum bis zur Erschließung von Gewerbegebieten und Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs reichen die Pläne von Jordan. Bei Nackensteak, Salaten und Kaltgetränken gab es Gelegenheit, nicht nur mit Bürgermeister-Kandidatin Marie Jordan, sondern auch mit dem Bundestagsabgeordneten Andreas Mattfeldt, dem Europa-Abgeordneten David McAllister und anderen bekannten Lokalpolitikern zu plaudern. Mattfeldt und McAllister nahmen die Gelegenheit auch wahr, die Bürger:innen dazu aufzurufen, sich an den anstehenden Kommunal- und Bundestagswahlen zu beteiligen. Gut 50 Gäste nutzten das Sommerfest, sich mit Jordan, Mattfeldt und McAllister auszutauschen.


UNTERNEHMEN DER REGION