Seitenlogo
aklü

Verkaufsoffener Sonntag bei Meyerhoff - Ein buntes Programm für die ganze Familie

Osterholz-Scharmbeck (aklü). Es war viel los am vergangenen Sonntag im Möbelhaus Meyerhoff. Von 12 - 18 Uhr konnte geschaut, gestaunt und getestet werden. Eine professionelle Beratung gab es oben drauf. Ab 13 Uhr galt dann der Messe-Rabatt.

Groß und Klein schlenderten durch die Ausstellung und beteiligten sich am großen und vielfältigen Angebot. Für die Kids begann der Spaß schon draußen vor der Tür. Trotz Regen ließen sie sich nicht von den Fahrten auf dem Kettenkarussell und der Bimmelbahn abhalten.
Im Gebäude selbst hatte Bremen Vier zum Rucksack bemalen, Dosenwerfen, dem Pan Pong - einem Tischtennisspiel mit Bratpfannen - eingeladen.
Viel Betrieb herrschte im Eingangsbereich. Wer wollte, konnte sich am Stand der DKMS über die Arbeit der Organisation im Kampf gegen den Blutkrebs informieren. Hier wurden Waffeln gebacken und gerne verzehrt. Darüber hinaus konnte man sich mit frisch gemixten Cocktails von diversen Kochshows inspirieren lassen. Es wurden individuelle Glasgravuren und Gratisbestickungen von Handtüchern angeboten. Die Herbstmesse mit ihren Sparpreisen dauerte alles in allem sieben Tage. Der verkaufsoffene Sonntag war ein besonderes Vergnügen.


UNTERNEHMEN DER REGION