Seitenlogo
eb

Trainer mit Herzblut

Der KSB Osterholz ehrte den Übungsleiter des TV Lilienthal Jan Petermann aus.

Jan Petermann mit Blumen und Urkunde im Kreise seiner Leichtathleten.

Jan Petermann mit Blumen und Urkunde im Kreise seiner Leichtathleten.

Im Rahmen der Vereinsheld-Kampagne „Ehrenamt überrascht“ wurde der Übungsleiter des TV Lilienthal Jan Petermann vom Kreissportbund Osterholz im Auftrag des Landessportbundes Niedersachsen ausgezeichnet. „Jan Petermann ist seit vielen Jahren eine ganz wichtige Säule in unserer Leichtathletikabteilung“, sagen Geschäftsführerin vom TV Lilienthal Sandra Traub und Vereinsmanager Tobias Wölfert. Petermann sei an vielen Tagen in der Woche, am Wochenende und in de Trainingslagern für seiner Sportler:innen im Einsatz.

Der stellvertretende Vorsitzende für die Vereinsentwicklung des KSB Jürgen Linke überreichte Petermann die Urkunde sowie einen Blumenstrauß.

„Ehrenamt überrascht“ ist eine Aktion des Landessportbundes Niedersachsen und der 18 Sportregionen Niedersachsen. Ziel sei es, die Arbeit der Freiwilligen und Ehrenamtlichen der Sportvereine anzuerkennen und wertzuschätzen.


UNTERNEHMEN DER REGION