Seitenlogo
eb

Tier der Woche

Lawrence wurde 2011 in Dubai geboren. Eine Dame fand ihn damals, als er nur zwei Wochen alt war, in der Mülltonne am Haus und päppelte ihn auf. Als Lawrence mit nach Deutschland kam, duldete er keinen Besuch mehr und zeigte zunehmend aggressives Verhalten. Auf dem ersten Blick ist Lawrence ein sehr zugänglicher und freundlicher Kater. Sein Verhalten kann sich jedoch binnen Sekunden ändern, wenn man mit ihm noch nicht vertraut ist. Wenn er eine Bindung zu einem Menschen gefunden hat, akzeptiert er auch durchaus Grenzen, die ihm auch gesetzt werden müssen und ist ein Schmusetiger wie er im Buche steht. Die Haltung bei einer alleinstehenden Person, ohne viel Besuchsverkehr und Trouble wäre für Lawrence perfekt. Kinder und andere Tiere sollten in seinem neuen Heim nicht vorhanden sein, da seine Reaktionen schlecht einzuschätzen sind. Ein Outdoorgehege wäre für ihn optimal. Vermittlung nur in sehr erfahrene Hände.
Wer Lawrence ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei Tiere in Not e.V. unter Telefon 04791/9315472.
www.verein-tiere-in-not-ohz.de
 


UNTERNEHMEN DER REGION