Seitenlogo
eb

Tanzshow auf 2022 verschoben

Osterholz-Scharmbeck (eb). Eine Tanzshow mit über 20 Beteiligten erscheint angesichts der aktuellen Corona-Lage nicht als besonders gute Idee: Die „Danceperados of Ireland“ verschieben ihren Auftritt in der Stadthalle auf 2022.
Die „Danceperados of Ireland“ kommen nun doch erst im Dezember 2022 in die Stadthalle. Foto: Gregor Eisenhuth

Die „Danceperados of Ireland“ kommen nun doch erst im Dezember 2022 in die Stadthalle. Foto: Gregor Eisenhuth

Frei übersetzt heißen sie „Die Tanzwütigen“. Mit überschäumender Lebensfreude wollten die „Danceperados of Ireland“ am Sonntag, 12. Dezember, den Geist der irischen Weihnacht in der Stadthalle bringen. Die verschärften Corona-Bedingungen haben bei der quirligen Truppe für eine Vollbremsung gesorgt. Mit über 20 Personen eine Tour zu planen, immer mit der Gefahr verbunden, dass die Veranstaltungen dann doch nicht stattfinden dürfen oder sich jemand aus der Gruppe infiziert und nicht auftreten kann, ist einfach zu riskant.
Die Veranstaltung ist somit für dieses Jahr abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer für alle Irish-Dance-Begeisterten, denn ein neuer Termin steht bereits fest: Donnerstag, der 8. Dezember 2022 ab 20 Uhr. Der Vorverkauf startet in Kürze.


UNTERNEHMEN DER REGION