Seitenlogo
eb

Stiftungsladen benötigt neue Helfer:innen

Worpswede (eb). Wer sich gern ehrenamtlich im überschaubaren Rahmen engagieren und dabei Projekte der Stiftung Worpswede unterstützen möchte, ist beim Förderverein der Stiftung Worpswede e.V. herzlich willkommen.
 
Verkauft gespendete Gegenstände für den guten Zweck: der Stiftungsladen in Worpswede.

Verkauft gespendete Gegenstände für den guten Zweck: der Stiftungsladen in Worpswede.

Dieser betreibt einen Laden in der Passage an der Bergstraße 32 in Worpswede, der im letzten Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum feiern konnte. Dort werden ausschließlich gespendete Gegenstände, wie Geschirr, Vasen, Schallplatten, Bücher und vieles mehr für den guten Zweck verkauft.
 
Anzahl der Helfer:innen kleiner geworden
 
Über die Jahre hat sich hier ein Team zusammengefunden, welches den Verkauf mit viel Freude und harmonischem Miteinander organisiert. Nachdem die Anzahl der Helfer:innen in den letzten Monaten aber aus verschiedenen Gründen etwas kleiner geworden ist, sind die Organisatoren um die Vorsitzende Claudia Bayer auf der Suche nach neuen Unterstützern.
 
Kontaktdaten
 
Wer Interesse hat den Verein in dem Ladengeschäft ein bis zwei Mal monatlich zu unterstützen, kann sich bei ihr unter der Telefonnummer 04792/954530 oder per E-Mail unter foerderverein@stiftung-worpswede.de melden. Wer aktuell noch Gläser, Vasen und Geschirr abzugeben hat, kann sich ebenfalls unter diesem Kontakt melden.
Weitere Informationen zum Stiftungsladen finden Sie auf der Seite www.stiftung-worpswede.de


UNTERNEHMEN DER REGION